Romanov Yachtklub
Dass Hans Romanov seit April ein Boot unterhalb der Alten Brücke bewirtschaftet, dürfte sich hoffentlich herumgesprochen haben.
Ehemals hiess das Boot "Wassersportverein", besass den morbiden Charme eines Vereinslokal und wurde recht unauffällig von einem gewissen Hitti betreut. Das war so um 2003 herum.
Selbiges Boot hat nun den Eigentümer gewechselt und leider auch die Innenausstattung. Ein schauerlicher Stilmix erwartet den Besucher. Auf Deck Bistrostühle in Rattan gehalten, quasi 1. Klasse, weiter zurück ein Mobiliar, das dem Betriebsrat eines mittelständischen Unternehmens (Forst, Textil, Maschinenbau) enstammen könnte, in grobem Stoff gelegte Schalen auf Stahlrohren, Holzfurnierimitat. Die 3. Klasse. Schliesslich noch der Schankraum, Eiche rustikal! Klassenlos.
Zum Glück fällt das nach einbrechender Dunkelheit nicht weiter auf. Zudem geht man dahin, weil es Romanov ist, der nun fürs Gestühl und Gebälk nichts kann, und man weiss, das andere auch wissen, dass... Und am Main ists eigentlich auch ganz schön.
--
Zur Sommerzeit täglich ab 15:00 geöffnet.
Von
am 14. May. 2008, 12:00- Schreib einen Kommentar
- 45 Herzen