Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Wetterbericht 2007

The Whole World is Watching Weatherman 69 Bühnenshow im Mousonturm

Am Di., den 27.3. 2007 gastierte für einen Abend die neue Wandertruppe von Oliver Augst im Mousontum.

The Whole World is Watching Weatherman 69, hiess ihr Stück, das uns etwas über die legendäre amerikanische Terrorgruppe Weatherman erzählen sollte.

Raymond Pettibon, Schorsch Kamerun und Keiji Haino waren die Protagonisten, oder auch Wetterfrösche vielleicht.

Mir blieb die Aufführung recht rätselhaft. Zusammenhängende Geschichte zu den Weatherman gabs keine. Dafür diverse Noiseausbrüche des japanischen Gitarristen Keiji Haino. Die allerdings in allererster Güte.

Also vielleicht ein Keiji Haino Konzert mit Unterbrechungen?

Ort: 
1
In Topic: »

In Tags: ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren