Finde Orte in Deiner Umgebung

Hans Romanov Berliner Klub

Berliner Klub im Mood von Hans Romanov. Februar 2007

The revival of Hans Romanov: Berliner Klub Nr. 1

Hans Romanov rief, und alle kamen. Jedenfalls die e30 und ü40, die sich noch an die glorreichen Zeiten des Ostklubs auf der Hanauer (1996 - 2000) erinnern konnten.

Insofern war es auch recht egal, daß dieses Ereignis an einem Ort stattfand, der nun gar nichts mit dem ehemaligen Ostklub zu tun hatte. Dieses Mood war nur eine beliebige Hülle für die nostalgische Erinnerung. Und mit Berlin hatte es auch nichts zu tun.

Das war am 7.2. 2007 und soll nun einmal im Monat stattfinden. Das ist recht. Es findet sonst so wenig gemeinsames statt.

Person: 
2
In Topic: »

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren