Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Trüber Samstag

Ein Abend, an dem in Frankfurt nichts los ist, sieht folgendermaßen aus:

Zuhause rumhängen und lammentieren, daß nichts los ist.

Endlich ins Café International fahren. Da ist voll, aber keine Bekannten.

Aus purer Verzweifelung Club Uns checken. Lange Schlange, aber immerhin zwei bekannte Gesichter.

Trüber Abend im Frankfurter Nachtleben Januar 2006

Um die Ecke in der Münchener Strasse in eine Pilsstube. Weiter lammentieren, daß in Frankfurt nichts los ist. Alternative: über das iranische Atomprogramm diskutieren.

Schließlich doch noch Club Uns. Voll Panne der Laden. Unmassen betrunkener Teenies. Dagegen ist Lola Montez ein Hort ungeahnter Intellektualität.

Beweis: in Frankfurt ist nichts los.

0

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren