Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Café King am Nachmittag

Café King mitten im Brachland an der Honsellbrücke zur WM 2006 im Juni.

Am Rande eines Brachlandes hinter der Großmarkthalle breitet sich dieses kleine Ensemble aus, fast wie ein Zirkus auf der Durchreise. Nur, die schwarzen Zelte bergen Videoprojektoren.

Zur Zeit der Fussballweltmeisterschaft soll hier der Fan auf ganz leicht andere Weise bedient werden. Der grösste Pluspunkt dürfte aber vielleicht doch nur die Lage sein. Bier und Bockwurst gibts anderswo auch.

Als ich am Feiertagsnachmittag an der Honsellbrücke eintraf, war grad gar nicht los. Zwischen leeren Bänken ein Getränk einzunehmen, schien mir nicht so einladend. Voll scheints nur am Abend zu werden. Bei Dunkelheit wirkts dann nicht so abschreckend.

0
In Topic: »

In Tags:

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren