Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Café Mensch

Café Mensch mit gleichnamigem Neonschriftzug in der Weserstrasse. Juli 2005

Letzte Woche Freitag (15.7. 2005) bekannte sich Lola Montez zur Aktion "Flotter Dreier".

Diese fand im Stadtteilbüro von bb22, bei der Diakonie Weserstr. 5, und abschliessend im Pik Dame statt.

Ich nahm nur den Mittelteil wahr. Das war nett, angenehm, tat niemanden weh. Schön, so im Sommer an dieser beinahe gottverlassenen Kreuzung zu stehen, und ein wenig der Musik zu lauschen.

Gegenüber hatte sich so eine Art Bar etabliert, die noch keinen Namen haben wollte. Alles sehr roh und einfach dort. Durch ein grosses Schaufenster konnte ich die ins gelbe Strassenlicht getauchten Nachtschwärmer beobachten.

Übrigens, diesen Schriftzug MENSCH auf dem Dach der Diakonie find ich doof. Da sollte besser PROFIT oder KAPITAL stehen.

Location

Haus der Diakonie
Weserstr. 5
Frankfurt
Germany
50° 6' 27.414" N, 8° 40' 14.0628" E
Person: 
0
In Topic: »

Teile das mit Deinen Freunden