Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Manifesta Good Bye Party

Adorno lesen auf der Manifesta Good Bye Party im Lola Montez. August 2002

Nach zwei Monaten ging die Manifesta 4 in Frankfurt zu Ende. Alle Beteiligten waren bei Lola Montez zur Abschlußparty eingeladen.

Der Keller reichte nicht aus. Die große Halle war zum ersten Mal hinzu geöffnet worden.

Neben meiner kleinen Aktion mit Adorno hatte ich mir noch etwas anderes lustiges ausgedacht. Mit einem Herrn von Unfriendly Takeover oder Rimini Protokoll schritten wir der Reihe nach die offiziell Verantwortlichen der Manifesta ab und bedankten uns: "Thank you very much!". Das kam gut an.

Ort: 
2
In Topic: »

In Tags: , , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren