Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Intern

Interna, Dinge die unter uns bleiben sollen.

Den Ausgehwilligen bot das Jahr 2008 vielfältige Anregung und Gelegenheit. Durch Yachtklub und Chocolat wurden neue oder teils schon bekannte Orte erschlossen. Damit konnten überfüllte Plätze wie Main Café und Schwedlersee elegant vermieden werden.

Auch die Kunst war sehr aktiv. Doch behandeln wir sie auf einer anderen Seite.

So bemerkten wir:

chocolat-ostpark-00031
Chocolat Wohnzimmer im Ostpark

Das Jahr 2007 war reich und vielfältig. Neben Naxos und Freitagsküche waren auch die Offspaces aktiv vertreten. Das Flugblatt Fön sorgte für neue Öffentlichkeit. Im September gab es auch einen kleinen Rundgang.

Weiterhin bemerkten wir:

familie-montez1030963
Abhängen vor LM1 in der Elbestrasse. 30.6. 2007

Was ist neu bei Thing Frankfurt

Wir haben die Seite von Thing Frankfurt neu gestaltet. Sie läuft jetzt unter der Software Drupal.

Das bringt Euch etliche Vorteile:

** Wir haben das Layout komplett überarbeitet und lesefreundlicher gestaltet. Es funktioniert auch ganz gut auf Mobiltelefonen.

** Alle Artikel haben eine Kommentarfunktion, sowie einen "Like" Button (wie auf Facebook).