Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Cool Frankfurt bei Qype

café Maingold* (Innenstadt, Frankfurt am Main, von Itai)

4 von 5 Punkten

Received by Thing Frankfurt on 26. Dec. 2011, 17:40

Walden (Altstadt, Frankfurt am Main, von Richter123)

4 von 5 Punkten
Kaffee super! Kuchen Klasse! Frühstück sehr gut! Service extremk schnell & freundlich! Ambiente sehr ansprechend!Wartezeit solala und die Brötchen eine Katastrophe!Alles in allem aber trotzdem noch 4 Sterne wert.

Received by Thing Frankfurt on 23. Dec. 2011, 23:49

Bar ohne Namen (Innenstadt, Frankfurt am Main, von miiso)

5 von 5 Punkten

Received by Thing Frankfurt on 23. Dec. 2011, 01:51

Archäologisches Museum (Altstadt, Frankfurt am Main, von HamSolo)

5 von 5 Punkten

Received by Thing Frankfurt on 23. Dec. 2011, 00:27

Künstlerweihnachtsmarkt (Altstadt, Frankfurt am Main, von Tosal)

5 von 5 Punkten

Received by Thing Frankfurt on 22. Dec. 2011, 20:33

Frankfurter Botschaft (Gutleutviertel, Frankfurt am Main, von tisch79)

3 von 5 Punkten
Ich war dort zwei Male essen. Einmal privat und einmal geschäftlich.Das Ambiente und die Lage ist sehr nett. Das Auge kann sich nicht beschweren.Auch die servierten Speisen waren sehr nett anzuschauen. Geschmacklich kann ich nichts negatives in die Bewertungsschale werfen, aber grosse Begeisterung hat es auch nicht ausgelöst.

Received by Thing Frankfurt on 19. Dec. 2011, 21:12

Weihnachtsmarkt (Altstadt, Frankfurt am Main, von _tim_)

3 von 5 Punkten

Received by Thing Frankfurt on 18. Dec. 2011, 11:08

café Maingold* (Innenstadt, Frankfurt am Main, von Tosca1)

3 von 5 Punkten
Eine willkommene Abwechslung der Kaffeehauskultur. Individuell eingerichtete Café im Stil der 50iger Jahre. Nostalgie pur. Das Speisenangebot ist zum Glück um einiges moderner. Im Sommer sitzt man zudem in einem schönen Garten mit direktem Blick auf den Anlagerung

Received by Thing Frankfurt on 18. Dec. 2011, 02:08

Maingold (Innenstadt, Frankfurt am Main, von LexaFFM)

1 von 5 Punkten
leider auf dem absteigenden ast. anfangs ein gemütlicher ort zum entspannen, was trinken & gemütlich quatschen.jetzt: total überrannt, see & be seen und der flair verschwindet mit dem hype. das chillige der bedienung auch.

Received by Thing Frankfurt on 17. Jun. 2010, 15:24

Maingold (Innenstadt, Frankfurt am Main, von SteffiImann)

5 von 5 Punkten
Zu Gast in Frankfurt und im Maingold: an diesem Abend stimmte alles: einer der ersten Sommertage zum bis spät nachts draußen sitzen, gemeinsam mit lieben Freunden. Uns sprach das Cafe sehr an und wir landeten hier gegen 23 Uhr. Gerade konnten wir noch einen freien Tisch ergattern mit Blick auf den kleinen Park und die netten Kaninchen.

Received by Thing Frankfurt on 07. Jun. 2010, 16:57

In Topic:

In Aggregation Feed Types:

Teile das mit Deinen Freunden