Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Thing UserInnen Treffen 2011

Thing Frankfurt UserInnen Treffen 2011

Wie in den Jahren zuvor gabs während der Open Doors am Sonntag, den 20.11. 2011 ein Thing UserInnen Treffen.

Dabei durfte ich freundlicherweise zwei Neumitglieder begrüßen. Mit Andreas habe ich mich längere Zeit über Online Journalismus unterhalten und dabei festgestellt, daß die Schnittmenge zur Arbeit von Thing Frankfurt sehr groß ist.

Zu späteren Stunde saßen wir dann mit Margarete, Holger, Dirk und Peter zusammen. Peter ist in der Entwicklungshilfe tätig, neu in Frankfurt und bestrebt in kulturellen Dingen Anschluß und Austausch zu finden.

Wir haben den wunderbaren Kuchen von Margarete und Holger genossen und im weitesten Sinne über die Occupy Bewegung gesprochen. Ein gelungener Nachmittag.

Herr Braun schrieb uns auf Facebook:

thing frankfurt macht glücklich und bringt die menschen zum lächeln. ich war zum flyer auslegen im atelierfrankfurt, da waren tausend menschen, alle mit den mundwinkeln nach unten.

Vielen Dank für das Lob.

2
In Topic: »

In Tags: , ,

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren