Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Public Relations

Thing Frankfurt hat zwar viele Fans, wird aber in der allgemeinen Kunstöffentlichkeit noch ungenügend wahrgenommen.

Wir suchen daher eine kommunikative Person, die uns hilft unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern.

Dein Interesse gilt Medien, Journalismus, Public Relations, Kulturpolitik und Aktivismus. Im Bereich Online, Social Media, aber auch herkömmlichem Print. Du hast Interesse und ein waches Auge für die Ereignisse im Frankfurter Kulturleben? Du kennst Dich mit Gremien und Institutionen der Stadt Frankfurt aus, oder bist bereit Dir dieses Wissen anzueignen?

Dann bist Du genau richtig bei uns. Hilf uns die Botschaft von Thing Frankfurt in der Öffentlichkeit zu vertreten.

Arbeitszeit: ca. 3-4 Stunden die Woche.

Arbeitsplatz: im Internet. Gelegentlich vor Ort in Frankfurt.

Leider ist diese Tätigkeit zur Zeit nur als ehrenamtliche zu verstehen. Wir zählen auf Deine Begeisterung und Bereitschaft ein kleines Kulturprojekt in Frankfurt zu unterstützen.

126
In Topic:

Teile das mit Deinen Freunden

Das könnte Dich auch interessieren