Thing Frankfurt

Dein Netzwerk / Archiv zur Umgestaltung Frankfurter Kunst

Finde Orte in Deiner Umgebung

Götz ade!

Götz verzogen nach Berlin --- goetz party219_oo

Verzogen nach Berlin ist Götz Eichhoff, ein überaus treuer und aufmerksamer Teilnehmer aller unserer Veranstaltungen und überhaupt des Frankfurter Kunst und Kulturlebens.

Zuletzt hatte er noch mit seinem Fotoautomat den Abriß des Portikus dokumentiert, sowie die Vertreter seines Freundeskreises vor der Baustelle abgelichtet.

Von allen Abgängen einer der schmerzhaftesten für mich. Ich vermisse Dich, Götz.

* * *

Götz Eichhoff, an ardent supporter and participant of Frankfurt sub-culture, the guy behind the Fotoautomat (which documented the Portikus restruction), has finally left for Berlin.

0
In Topic: »

Teile das mit Deinen Freunden